Mai 2023

Bei sthp stehen Teamgeist und Zusammenarbeit an erster Stelle – und das zeigen wir nicht nur bei jedem Projekt immer wieder aufs Neue, sondern auch bei sportlichen Aktivitäten! Deshalb freuen wir uns bekanntzugeben, dass wir am diesjährigen Firmenlauf am 23.08.2023 teilnehmen werden und bereits voller Vorfreude auf den Startschuss warten.

Die Vorbereitungen für den Firmenlauf sind bereits in vollem Gange. Wir haben uns bereits als Team sthp angemeldet und die ersten Informationen zum Firmenlauf erhalten. Doch das ist noch nicht alles: Kürzlich sind auch unsere brandneuen Team-Trikots eingetroffen! Mit unserem modernisierten sthp-Logo darauf.

Die Teilnahme am „Firmenlauf Thüringens Süden“ bietet sthp nicht nur die Möglichkeit, unsere sportliche Seite zu zeigen, sondern auch den Teamgeist innerhalb unserer Firma zu stärken. Gemeinsam ans Ziel zu laufen oder zu walken, sich gegenseitig anzufeuern und sich als Team zu unterstützen, das sind Werte, die wir auch in unserem Arbeitsumfeld hoch schätzen und die uns als Unternehmen ausmachen.

Wir bei sthp sind voller Vorfreude auf den Firmenlauf und können es kaum erwarten, als Team sthp an den Start zu gehen und die Ziellinie zu überqueren.

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und von unserem Erfolg beim Firmenlauf berichten. Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um Updates zu erhalten und uns auf unserer sportlichen Reise zu begleiten!

In diesem Sinne: gemeinsam ans Ziel!

Weitere Blogartikel

Weitere News und Insights von uns finden Sie hier.

Messe Meiningen

Februar 2024

Unser Rückblick auf die 10. BerufsMesse Meiningen

Die Meininger BerufsMesse ist ein Highlight für die Jugend in unserer Umgebung. Wir freuen uns, als Top-Aussteller dabei gewesen zu sein!

Blogartikel lesen

Dezember 2023

sthp feiert Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Grund genug, um unser sthp-Jahr Revue passieren zu lassen. Das haben wir gemeinsam gemacht - und uns, unsere erfolgreiche Zusammenarbeit in 2023 und die vielen Ideen und Projekte für 2024 mit allen Kolleg:innen gefeiert!

Blogartikel lesen