Dezember 2023

sthp feiert Weihnachten!

Das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Grund genug, um unser sthp-Jahr Revue passieren zu lassen. Das haben wir gemeinsam gemacht – und uns, unsere erfolgreiche Zusammenarbeit in 2023 und die vielen Ideen und Projekte für 2024 mit allen Kolleg:innen gefeiert!

Und zwar mit einem Programm, das uns einen Blick über den Tellerrand hinaus erlaubte:

Station 1:
Auf eine Zeitreise durch die Fahrzeuggeschichte im Fahrzeugmuseum Suhl: Fahrräder, Mopeds, Motorräder und Autos – im Fahrzeugmuseum haben wir nicht nur die etwa 200 historischen Oldtimer erkunden, sondern auch spannende Einblicke in die Evolution der Fortbewegung gewinnen dürfen.

Station 2:
Ein Spaziergang der besonderen Art in (!) der Talbrücke Albrechtsgraben: Mit 770 Metern Länge bietet sie uns nicht nur einen tollen Anblick. Sondern ermöglicht uns auch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen – im Brückeninnengang durften wir spannende Infos über die Konstruktion und die Brücken-Architektur erfahren.

Station 3:
Kulinarischer Genuss in natürlicher Umgebung: Unser Ausflug endet im Naturheilgarten Suhl, wo wir den Tag bei einem gemeinsamen Essen in entspannter Atmosphäre ausklingen ließen.

Wir sagen „Danke“ – für die schöne Weihnachtsfeier und die tolle Zusammenarbeit in 2023.

 

Weitere Blogartikel

Weitere News und Insights von uns finden Sie hier.

Messe Meiningen

Februar 2024

Unser Rückblick auf die 10. BerufsMesse Meiningen

Die Meininger BerufsMesse ist ein Highlight für die Jugend in unserer Umgebung. Wir freuen uns, als Top-Aussteller dabei gewesen zu sein!

Blogartikel lesen

November 2023

sthp ist Top Company 2023!

Es freut uns sehr, dass unser Unternehmen auf kununu.de als Top-Arbeitgeber 2023 ausgezeichnet wurde und sich bereits für das Jahr 2024 qualifizieren konnte.

Blogartikel lesen